Presseartikel

5. Netzwerkkonferenz des Projektes 'Kompetenzzentrum Bad Kötzting'

5. Netzwerkkonferenz des Projektes 'Kompetenzzentrum Bad Kötzting'

| Kompetenzzentrum Bad Kötzting

Über das Konferenztool des Deutschen Forschungsnetzes fand am 01. Dezember 2020 die 5. und letzte Netzwerkkonferenz statt. Ziel dieses virtuellen Treffens war es noch einmal einen Rückblick auf vier Jahre Projekt ‚Kompetenzzentrum Bad Kötzting‘ zu geben sowie sich bei den Netzwerkpartner*innen für die gute Zusammenarbeit und Begleitung zu bedanken. Außerdem wurden ausgewählte Projektergebnisse im Verlängerungsjahr vorgestellt als auch verschiedene Zukunftsperspektiven zur Fortführung präsentiert. Eingeladen waren dazu Teilnehmer*innen aus vergangenen Netzwerkkonferenzen, Interviewpartner, Vertreter*innen der Regierungen in der Projektregion und des Finanzministeriums. Sie alle konnten die Veranstaltung per Live-Stream verfolgen und Fragen im Chat stellen.

Bild (Kompetenzzentrum Bad Kötzting):