Master-Infoabend

Nächster Schritt: Masterstudium - Informationsveranstaltung an der TH Deggendorf

10.5.2021 | THD-Pressestelle

Die Technische Hochschule Deggendorf (THD) bietet am Donnerstag, 27. Mai eine virtuelle Informationsveranstaltung zu ihren Masterstudiengängen, die in Vollzeit unterrichtet werden. Aktuell können Studieninteressierte aus 21 Masterstudiengängen in den Bereichen Wirtschaft, Technik, Gesundheit und Informatik wählen. Von 16 bis 19 Uhr stellt die Hochschule die konkreten Studieninhalte vor, wie man sich richtig bewirbt und welche Zulassungsvoraussetzungen gelten. Interessierte schalten sich per Link zur Online-Veranstaltung zu. Es wird jeweils einen virtuellen Raum für Masterstudiengänge in „Technik und Informatik“, „Wirtschaft“ und „Gesundheit“ geben. Begleitet wird die Veranstaltung mit Live-Schaltungen auf dem Instagram-Kanal der Hochschule. Interessierte können dort Studierende treffen und Fragen stellen. Die genaue Agenda der Informationsveranstaltung und die notwendigen Links sind auf www.th-deg.de im Veranstaltungskalender hinterlegt.

Bild (THD): Interessierte können sich am 27. Mai Infos und Rat zum Masterstudium holen.