Angebot des Sprachenzentrums

30.8.2017 |

20170829 intensivsprachkurseNoch freie Plätze - Intensivsprachkurse an der THD

Im September starten an der Technischen Hochschule Deggendorf (THD) wieder Intensivkurse in verschiedenen Sprachen. Auch externe Interessierte können dieses Angebot des Sprachenzentrums der THD wahrnehmen und ihre Sprachkenntnisse vertiefen. Die Einsteiger- und Übungskurse werden diesen Herbst in folgenden Sprachen angeboten: Business English, Italienisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Chinesisch. Für die einwöchigen Kurse sind noch freie Plätze verfügbar.

Der Sprachunterricht in den jeweiligen Kursen beginnt am Donnerstag, 21. September und wird halbtags angeboten. Die Gebühr für Schüler, Auszubildende und Studierende (auch anderer Hochschulen und Universitäten) beträgt 39 Euro, für alle anderen Teilnehmer 120 Euro. Die Prüfung erfolgt am letzten Kurstag. Alle externen Teilnehmer erhalten nach bestandener Prüfung außerdem ein Zertifikat. Das genaue Angebot des Sprachenzentrums sowie alle weiteren wichtigen Informationen sind hier zu finden. Da die Zahl der Teilnehmerplätze beschränkt ist, lohnt sich eine schnelle Anmeldung per E-Mail mit Angabe der Adresse über das Sprachenzentrum der THD. Kontakt: sprachenzentrum@th-deg.de.

29. August 2017 | THD-Pressestelle (TK)