Power Play! Weiterbildungszentrum der THD ist neuer Werbepartner der Straubing Tigers

28.5.2015 |

sr tigersNicht nur in der Deutschen Eishockeyliga startete letzten Freitag eine neue Saison. Auch für die berufsbegleitenden Studiengänge des Weiterbildungszentrums an der Technischen Hochschule Deggendorf (THD) beginnt im Wintersemester die neue Spielzeit. Das Weiterbildungszentrum der THD ist ab dieser Saison neuer Werbepartner der Straubing Tigers.

Die harte Saisonvorbereitung hat bestimmt bei allen Spielern Spuren hinterlassen, doch hartes und effektives Training zahlt sich aus. So auch im Berufsleben: Wer stehen bleibt anstatt sich weiterzuentwickeln, dem droht die rote Laterne.

Das Weiterbildungszentrum der THD bietet für jeden Einzelnen ein praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm. Sabrina Ebner, Weiterbildungsreferentin an der THD, erklärt: „Bei uns werden Sie im sportlichen Sinne vom Amateur zum Profi! Wir bieten Zertifikatsprogramme, Bachelorstudiengänge sowie MBA- und Masterprogramme berufsbegleitend an.“ Das Zeitkonzept der Studiengänge ist speziell auf die Bedürfnisse berufstätiger Teilnehmer ausgerichtet. Ebner stellt klar: „Nach einer akademischen Weiterbildung bei uns spielen Sie ganz vorne mit.“ Ein Aufstieg in eine höhere Spielklasse ist somit im Berufsleben für die Studierenden keine Ausnahme mehr, denn den Absolventen eröffnen sich vielfältige Karrieremöglichkeiten nach ihrem Abschluss.

Sichern Sie sich jetzt noch Restplätze für unsere Studiengänge, die ab Oktober starten: „Besonders beliebt ist der Bachelorstudiengang für Wirtschaftsingenieure und Wirtschaftsinformatiker sowie der betriebswirtschaftliche MBA für Führungskräfte und Selbstständige.“, so Ebner. Mit solch einer Weiterbildung qualifiziert man sich für die Playoffs.

Informationen über alle berufsbegleitenden Programme können Interessierte gerne telefonisch unter 0991/3615-279 oder per Email unter dimt@th-deg.de  einholen.

Das Weiterbildungszentrum wünscht dem Team der Straubing Tigers nach dem ersten 6-Punkte-Wochenende weiterhin viel Erfolg für die neue Saison.

Foto: THD ist neuer Werbepartner der Straubing Tigers. Weiterbildungsreferenten Sabrina Ebner (links) und Caroline Hlinka-Chod (rechts) waren zur Vertragsunterzeichnung am Eisstadion am Pulverturm bei Geschäftsführerin der Straubing Tigers Gaby Sennebogen.

16.09.2015 | THD-Weiterbildungszentrum