THD zu Gast bei Rohde & Schwarz Teisnach

20.12.2017 |

*** THD zu Gast bei Rohde & Schwarz Teisnach ***

besuch thd betriebswirtschaft rohdeschwarz

Am 13. Dezember 2017 ging es für BW Studierenden des 7. Semesters, die den Schwerpunkt "Einkauf und Logistik" besuchen, zur Firma Rohde & Schwarz nach Teisnach.

Herr Kischporski, der die Veranstaltung im Rahmen seiner Vorlesung "Anwendungssoftware für Einkauf und Logistik" organisiert hat, lobte vor allem das interessante Programm bei Rohde und Schwarz.
Die Gruppe begann den Tag mit einer Werksführung, danach ging es in eine Fachdiskussion mit der Leitung des Supply Chain Managements und der Einkaufsleitung des Werkes Teisnach. Besonders interessant für die Studierenden, die bald ihren Bachelor-Abschluss haben, war die Vorstellung von Einstiegsmöglichkeiten, welche ihnen Rohde & Schwarz bietet. Eine rundum gelungene Veranstaltung!