THD goes ITB

3.3.2015 |

20150303-berlin

Studierende nehmen Sonnenschein auf die ITB mit

Auch in diesem Jahr vertritt der Studiengang Tourismusmanagement wieder die Technische Hochschule Deggendorf auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB). „Die Studierenden werden bei den nationalen und internationalen Messebesuchern wieder für alle Studiengänge der THD werben", wie Prof. Dr. Suzanne Lachmann erläuterte.

Die Messe findet vom 04. bis 08. März auf dem Berliner Messegelände statt; Partnerland ist heuer die Mongolei. Der Stand der Hochschule befindet sich in der Halle 11.1, Stand 110. Das schon traditionelle Absolvententreffen findet am Freitag, den 06. März ab 10:30 Uhr statt. 2015 rechnet die ITB mit ca. 165.000 Besuchern. Mehr als 11.000 Aussteller, darunter Urlaubsregionen, Hotel¬gruppen, Flug¬linien, Reiseveranstalter und viele weitere in der Branche aktive Anbieter, präsentieren sich auf dieser weltweit größten Tourismusfachmesse. Beim Beladen des Transporters mit dem Messestand war der Wettergott den Studierenden günstig gesonnen (siehe Foto). So wurde auch gleich eine große Portion Sonnenschein für Berlin mit eingepackt.

02.03.2015 | Pressestelle